Klimaanlage

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Da wird mit Sicherheit kein Gas mehr drin sein. Sie hat eine Sicherheitsabschaltung, der Druckschalter sitzt vorn am Trockner. Den kannst du zum testen mal ganz kurz brücken. In aller Regel sind die Leitungen von vorn nach hinten unter den Schellen durchgegammelt, ist ein kostspieliges Vergnügen. Ich hatte bei meinem damals alle Leitungen neu machen müssen, das waren ca. 500 € wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Gestern beim Losfahren hatte sie noch volle Leistung. Ich kenne das nur so, dass die allmählich schwächer wird die Leistung. Kann mir jemand ein Foto von dem Druckschalter machen?

      Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir gerade gesagt, dass man erst mal gucken muss, welches Mittel dort rein muss. Vielleicht gibt es das Mittel gar nicht mehr. Ist das so oder gibt es heute Ersatzmittel? Wenn ja, welche? Viele Grüße Timo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Timo Tee“ ()