Neu Vorstellung

Your access to this forum was limited. Overall there are 4 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Neu Vorstellung

Hallihallo!
      ich heiße Manfred und bin in Österreich zu Hause!
      Mein Vater hatte nach diversen "normalen" PKWs schon in den 80igern eine Hang zu Geländewagen, zwecks Hängerbetrieb und dem Ferienhaus in den Bergen.
      Angefangen hatte er mit einen Toyota Land Cruiser danach einen 4 Runner und später eine Pajero V20 V6 3,0 und noch später einen V20 V6 3,5!
      Nur kurz diese Erläuterungen warum ich so auf den V20 stehe, da ich als Kind immer in der zweiten Reihe Platz nehmen durfte und ich ganz fasziniert von der GPS Kompass Anzeige und die zur Mitte versetze Sitzposition war!!!
      Den 3,5 durfte ich zum Schluss selber noch lenken, da ich da schon einen eigenen Führerschein hatte jedoch nicht lange da er diesen dann leider wieder verkauft hatte!
      Nun zu mir, ich hatte schon einmal mich angemeldet jedoch nicht vorgestellt! Damals holte ich mir so eine Pajero 3,5 jedoch hatte ich zu spät erkannt das er total hinüber war!
      Letzte Woche konnte ich ganz ungezwungen und auch nicht wirklich auf der Suche eine Mitsubishi Pajero V6 3,5 lang im guten Zustand und (TüV) mit Pickerl bis 2021 erwerben!
      Meine Freude ist übergroß da ich gar nicht mehr damit gerechnet habe einen zu finden, noch in meiner Lieblingsfarbe dunkelblau - wie Moonlight!
      Ich werde versuchen meine Pajero so gut wie möglich in diese Richtung umzubauen weil einen originalen zu finden unmöglich erscheint!
      Ich freue mich schon auf Eure Unterstützung und kann vielleicht auch den einen oder anderen Hinweis mitteilen.
      LG aus Österreich
      Manfred
      Hallo Manfred

%wilk

Grüße aus Leipzig
      Patrick

P.S: Mit Bildern bist Du hier im Forum immer gaaaaaaaaaaaaanz weit vorne.... ;:willkomm
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........