Mitsubishi sagt Sayonara -Schock

Your access to this forum was limited. Overall there are 6 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

New

Gab schon Aussagen auf Facebook dazu...

Zitat:

Liebe Mitsubishi-Kunden und Fans,

in den letzten Stunden erreichen uns Fragen von Ihnen zur künftigen Produktplanung von Mitsubishi Motors in Deutschland. Ich möchte kurz die
      Gelegenheit ergreifen, Ihnen einen Überblick über die aktuelle Situation zu geben.

Zuerst das Wichtigste: Alle aktuell in Deutschland angebotenen Modelle werden selbstverständlich weiterhin verkauft, bereits bestellte
      Fahrzeuge werden schnellstmöglich ausgeliefert. Wie gewohnt sind unsere Fahrzeuge schnell verfügbar, und natürlich ist auch die
      Ersatzteilversorgung und technische Betreuung sichergestellt.
      Garantieanträge werden wie üblich bearbeitet und Ihr Mitsubishi Partner vor Ort kümmert sich gerne in bewährter Weise um die Wartung und – falls
      notwendig – Reparatur Ihres Fahrzeugs.

Aufgrund der weltweit schwierigen Wirtschaftslage wird die Mitsubishi Motors Corporation die Einführung von neuen Modellen in Europa vorerst
      aussetzen. Dies betrifft allerdings ausschließlich Modelle, deren Einführung in den kommenden Monaten geplant war. Selbstverständlich
      befinden wir uns täglich in sehr engem Kontakt mit dem Hersteller, um weitere Details zu erhalten und Sie schnellstmöglich informieren zu
      können.

Sie wissen: als Kunde stehen Sie stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Gemeinsam mit unseren zahlreichen Mitsubishi Partnern vor Ort
      tun wir täglich alles dafür, dass Sie und Ihr Fahrzeug bestmöglich betreut werden und Sie bei uns immer gut betreut werden.

Selbstverständlich halten wir Sie auf dem Laufenden und melden uns, sobald wir weitere Informationen erhalten.

Beste Grüße aus Friedberg,

Ihr

Dr. Kolja Rebstock

Geschäftsführer

Mitsubishi Motors in Deutschland
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

New

Zumal der Verfasser des Artikels auch total daneben argumentiert. Wie kann man denn Mistubishi mit VW vergleichen ?

Totaler Schwachfug !!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........