Hallo Zusammen :D

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hallo Zusammen :D

Da möchte ich mich auch mal Vorstellen......bin der Maurice/Raphmiro seit 25 Jahren Verheiratet und habe 3 Kinder.....den Dicken/Grandis haben wir uns 2004 als Neufahrzeug gegönnt und ist immer noch in userrem Besitz.....dieser ist ein 7 Sitzer und Schalter....mit viel Glück hatte er einen Unfall überlebt wo uns ein kleiner Kadett zur Seite schieben wollte :D ....das waren ca 13000 Euro Schaden.....nu hat er 140500 km auf dem Zähler und fährt hier im schönen Sauerland rum....Lüdenscheid um genau zu sagen......ich bin auch nicht mehr der jüngste......habe die 50 so eben Erreicht .....das soll es erstmal Gewesen sein.....man liest sich :thumbsup:

MFG Maurice/Raphmiro
      Hallo Maurice,

ohjeeeeeeeee ausgerechnet Lüdenscheid.... :whistling: :whistling: :whistling:
      Dort habe ich gute Freunde - aber Vorsicht: der Lüdenscheider ist doch Tatsache POLIZIST. §wirr $schreck Aber der Supercop war schon lange nicht mehr online hier.....
      16 Jahre ein treuer Begleiter - das liest man gerne. Weiterhin noch viele schöne Jahre mit dem Grandis Panzer...

So nun denn %wilk

Grüße aus Leipzig
      Patrick äääääh Blubb
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Hi Maurice, der Blubb lüscht, der hat keene Freunde, noch nüsch mal im Sauerland. Der Cop mag den nur weil er immer wenn er den Blubb trifft die Tickets fürn janzen Monat drin hat. :whistling: :D
      Willkommen hier und viel Spaß. :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: