User Freischaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      User Freischaltung

      Hallo Zusammen,hatte mich heute hier Angemeldet.Mein Problem es wird ja drum gebeten sich erst Vorzustellen.....das würde ich ja auch gerne tun :D .....aber ich kann bis jetzt nur hier schreiben.....weiß auch nicht ob ich erst eine Bestätigungs E-Mail bekommen muss.So bin erstmal ins Bett....bis später mal :)
      Hallo,

      so wie Du, muß auch der olle Admin hier mal schlafen. Und da dieser nicht mehr der Jüngste ist, dauert so eine Freischaltung manchmal ein paar Sekunden.

      Du bist nun ab sofort in der Lage den Vorstellungsbereich zu füllen und danach hast DU überall die Möglichkeit, das Forum mit Deinen Erfahrungen, Leidensweg, Informationen und auch Fragen zu bereichern.

      Grüße aus Leipzig
      Patrick äääääh Blubb.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........