Zum heutigen Geblubbstag ....

    Your access to this forum was limited. Overall there are 5 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Zum heutigen Geblubbstag ....

      ... wünschen Dir die Proxis Alles Gute!
      Pass auf Dich auf, bleib gesund und feier mal das ganze WE wenn es schon so gut passt!
      Und ja, auch dieses Jahr darfst du dafür aus dem Keller! :saint:

      §$hjh ;gebuta #gebuts ;gebuta §$hjh
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Danke Uwe und Grüß lieb die Bine von mir......
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Der Blubb hat Jeburtstach? Echt jetze? Ick dachte immer dat man dit bei so Scherzartikeln nüsch nachhält :whats

      Aber juut, wenn et denn so is:

      §$hjh %h80 §$hjh

      Allet Juute, Du olle Abrissbirne. Viel Glück und Jesundheit für Dich.
      Jeld wünsche ick dir nüsch, dit haste ja schon im Überfluss. :zun:

      #gebuts ;gebuta #gebuts
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: