Schalter Fensterheber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schalter Fensterheber

      Hallo an Alle,

      habe da gleich mal ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
      Der Fensterheber auf der Beifahrerseite lässt sich nur vom Schalter auf der Fahrerseite betätigen. Der quadratische Aus-/Einschalter lässt sich nicht drücken.
      Also die Schalter auf der Fahrerseite ausgebaut und geöffnet. Dann die Überraschung: der quadratische Schalter fehlt.
      Meine Frage an euch: gibt es diesen kleinen Schalter einzeln oder nur als Komplettteil? Gibt es so was noch zu kaufen? ( im Internet und bei E-bay bin ich leider nicht fündig geworden ) oder hat jemand noch was rumliegen und kann mir das Teil verkaufen?

      viele Grüße
      Andreas
      <3 Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto muss man lieben <3 Walter Röhrl
      Ich schau morgen Mal im Fundus nach.

      Schick mir mal ne PN mit Deiner Adresse und ich schick Dir den Quatsch gegen nen kleinen Obulus....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Habe gekramt und gesucht und bin fast verzweifelt..... Warum müssen diese Scheiss Schalter so klein sein ????? 1973640586340576342056234 Kisten habe ich durchwühlt..... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

      Habe jetzt einen mit der Teilenummer MR 751813 vor mir liegen - hoffe der passt. §wirr $funt $wooow $zunge
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........