neues Thema nicht sichtbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    neues Thema nicht sichtbar

    Hallo, ich hatte gestern ein neues Thema ( Fensterheber ) erstellt welches heute nicht mehr auffindbar ist.
    Habe ich was falsch gemacht?

    viele Grüße
    Andreas
    <3 Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto muss man lieben <3 Walter Röhrl
    Hallo Andreas,

    Du hast natürlich nix falsch gemacht - aber auch nicht ganz richtig.
    In unserer klitzekleinen, gemütlichen Runde hier, pflegen wir etwas "familiäres" Flair. Und wenn z. B. der Andreas in eine neue Runde kommt, sagt er doch bestimmt auch Hallo in die Runde. Und daher wäre es schön sich als Neuling einfach kurz vorzustellen. Am Besten noch mit dem Pajero und schon kann Jeder, der Dir helfen will, Dich mit einem Namen anreden und weiß auch sofort Bescheid um was für einen Pajero es sich handelt.

    ---------------> mitsu-szene.de/index.php/Board/72-User-Vorstellungen/

    So geht das Helfen viel schneller und einfacher......

    Daher ist unsere Forensoftware so eingestellt, daß eine kleine Vorstellung gewünscht ist. Tut bestimmt nicht weh und wir beissen auch nicht.....

    Grüße aus Leipzig
    Patrick äääääh Blubb natürlich..... §wirr %grummel $guck
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



    Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........

    blubb schrieb:

    Tut bestimmt nicht weh und wir beissen auch nicht.....

    Eigentlich wird hier andauernd gebissen, aber das ist dann eher ein nett gemeinter Schubser in die richtige Richtung :D
    _______________________________________________________________

    Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf
    _______________________________________________________________