Rost im Motorraum

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja der ist vor Allem unten !!!!
      Das da oben ist nur die Spitze vom Eisberg !!!

      Rad runter und dann von Unten die Radhausschale weg und dann Rost runter, evtl. schweissen und dann wieder versiegeln.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Na super... hat jemand ein Foto wie sowas vom Radhaus aus aussieht? Ich denke der Rost bildet sich um die Bohrlöcher herum aus, oder? wie sieht das Problem hinten aus? Da kann man ja direkt auf die Bleche gucken. Ist da auch irgendwas so abgedeckt und versteckt? Meine Radkästen sehen vom Rad her 1a aus. Gruß Timo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Timo Tee“ ()