Pajero V20 2,5TD GL Cabrio Schlachtung

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Pajero V20 2,5TD GL Cabrio Schlachtung

    Moin zusammen,
    habe ein komplettes V20 2,5TD Cabrio blind für die Nutzung im Gelände oder als Waldauto gekauft.
    Das Fahrzeug ist von 1994 und für deutsche Strassen nicht mehr tauglich.
    Zu viel Rost an tragenden Teilen usw.
    Laufleistung 278.000km

    Aber es sind sehr viele gute Teile dran, die ich verkaufen möchte.
    - Innenausstattung in Kunstleder. Sehr schwere Qualität. Sitzflächen in schwarz, die Mittelstücke der Sitzflächen und Lehnen in Wagenfarbe abgesetzt (rot). Kopfstützenbezüge ebenfalls in Kunstleder schwarz. Es sind alle 4 Sitze identisch angefertigt. Dazu passend das Lederlenkrad. Der Kranz in schwarz, die Nabenabdeckung in rot.
    Passend dazu auch die Türverkleidungen farblich abgesetzt. Türverkleidungen sind für elektrische Fensterheber vorgesehen, also ohne Loch für die Kurbel.
    - Sehr gut erhaltene Stoßfänger mit den passenden kurzen Ecken in Wagenfarbe (rot) in nahezu perfekten Zustand.
    - Türen und Heckklappe frei von Rost und Dellen
    - Ich habe bestimmt noch etwas vergessen, schreibt mich einfach an und fragt was da ist.

    Preise gibt es nur per Telefon oder PN, Bilder ebenso gerne auch per Whatts App

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trialsuzi“ ()

    Wenn Jemand an der Innenausstattung interessiert ist, würde ich auch wenigstens 2 Vordersitze in Zahlung nehmen, besser natürlich auch die Türverkleidungen dazu.
    Wenn noch einer die schmale Achse mit Sperre hat, würde ich mich auch über eine Nachricht freuen.
    Wie ist der Gummiteppich vom Cabrio ?
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



    Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........