Fahrwerk, Reifen, Felgen...

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fahrwerk, Reifen, Felgen...

      Da ich meinen Pajero jetzt verkaufe möchte der neue Besitzer noch einiges ändern daran. Das ganze wird hier in Usbekistan stattfinden also alles nicht TÜV relevant.
      Er würde gerne das hier verbauen:
      janpol4x4.pl/index.php?route=p…2815&search=Pajero&page=3
      Wie finden wir heraus welche Drehstäbe wir brauchen? Geht das nur durch ausbauen oder auch über die Fahrgestellnummer?
      Desweiteren würde er gerne auf 33Zoll in 285/75R16 gehen zusammen mit der Höherlegung. Die Frage ist was dann für Felgen Sinn machen wegen der Einpresstiefe, kann mir da jemand helfen?
      Danke und liebe Grüße aus Taschkent
      Tom
      Im Zusammenhang mit dem Terror-Cabrio dürften einige Infos zu finden sein...
      Ansonsten kann Blubbi und de Schlange sicher einiges dazu sagen... Ich selbst bin da leider raus, alles noch orischinol...
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)