Ein neuer

Your access to this forum was limited. Overall there are 7 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hallo Mitsu Szene,
      mein Name ist Holger bin 42 Jahre und komme aus der Pfalz .
      ich hatte mir letztes Jahr ein Pajero evo gekauft, ich war eigentlich auf der Suche nach einem Landcruiser oder "normalen" Pajero
      und hatte den evo zufällig gesehen.
      hingefahren angeschaut,wieder heim überlegt, dann nochmal hin und mitgenommen, ich dachte solch eine Rarität kann ich nicht stehen lassen.

Ich habe dann Zahnriemen incl. Rollen und Spanner,wapu, alle Öle ( bis auf at Getriebeöl das kommt noch) gewechselt, den Rahmen entrostet und mit brantho gestrichen, innen habe ich Fluid Film genommen und werde dieses Jahr im Sommer noch Mike Sanders nachlegen.

Werde bei Gelegenheit ein paar Bilder hochladen.

beste Grüße Holger
      *sabber* *sabber* *sabber*........... ein Evo..... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Hallo Holger und Herzlich %wilk ...

Ich warte gespannt auf Deine Bilder und Berichte vom Evo !!!!!!!!! ;:whoo ;:whoo

Grüße aus Leipzig
      Patrick
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Danke Patrick!
      Files
      • image.jpeg

(182.63 kB, downloaded 11 times, last: )
      • image.jpeg

(148.43 kB, downloaded 11 times, last: )
      • image.jpeg

(183.61 kB, downloaded 11 times, last: )
      • image.jpeg

(143.38 kB, downloaded 11 times, last: )
      • image.jpeg

(173.86 kB, downloaded 11 times, last: )
      • image.jpeg

(144.43 kB, downloaded 11 times, last: )