Vorstellung Mitglied bgms

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Vorstellung Mitglied bgms

Hallo Mitglieder,

wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Björn und ich bin in der Branche - Wartung und Service von Maschinen tätig.
      Habe mir nun schon seit geraumer Zeit einen Pajero V20 3.5 V6 von 1995 zugelegt und da ich denke Wissensaustausch bei Problemchen und Fragen
      geht einfacher im Team, habe ich mich hier registriert.

Wünsche allen noch was gutes,
      Gruß Björn
      Hallo Björn und %wilk ....

Ooooooooooooh ein schönes Motörchen der 3,5er.... ;:whoo
      Was hast DU schon angestellt mit dem Pajero ?

Grüße aus Leipzig
      Patrick
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

New

Moin Björn, willkommen hier. Problemchen gibts nicht bei einem Pajero. Wenn, dann machen die richtig Probleme für Erwachsene. :D
      Aber normalerweise passiert nichts an einem Pajero was man nicht wieder hinbekommt. Dazu brauchts nur eine Menge Zeit, Arbeit und noch mehr Geld. :whistling: §wirr :D Team klingt übrigens gut...
      Toll ein anderer machts :D :D :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: