Hello! Pajero V20 Trophy aus Berlin.

    Your access to this forum was limited. Overall there are 16 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Hello! Pajero V20 Trophy aus Berlin.

      Hallo Zusammen,

      Mein Name ist Manuel, ich lebe in Berlin und bin Besitzer eines Pajero Trophy 3.5 24V. Ich liebe den Wagen wirklich sehr und nutze ihn einerseits als daily driver, aber eigentlich und hauptsächlich für größere Touren. Zuletzt bin ich beispielsweise die diesjährige European 5000 Rally mitgefahren und wir haben in knapp zwei Wochen, mit viel Umwegen, dann doch insgesamt fast 6500 Kilometer hingelegt. Da wurde das Auto nicht geschont und wirklich hart rangenommen, aber das hat der Pajero super gemeistert und fast unbeschadet überstanden. Die Betonung liegt auf "fast". Ich habe seitdem nämlich ein kleines Problem mit dem Wagen, welches sich bisher als unlösbar herausstellt und hoffe hier im Forum auf Austausch und etwas Hilfe. Dazu poste ich aber gerne mehr im passenden Thread.

      Viele Grüße und nen schönen Abend wünsche ich!

      Manuel
      Pajero V20 Trophy. 3.5l, V6.
      Mahlzeit! Wo isn der Problemthread? Seh ick den nüsch weil ick in Frankreich bin? Oder weil ick mitm Handy hier bin? Oder hat dr Blubb wieder wat im Forum kaputtjemacht? %grummel
      Ejal, willkommen hier. Wenn ick den Thread mal finde, kriegen wir dat Problem schon ins Auto... :whistling: :D
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: