Mitsubishi Motors präsentiert erstklassigen Basketball

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Mitsubishi Motors präsentiert erstklassigen Basketball

      Pressemitteilung • Dez 06, 2019 10:31 CET


      • Mitsubishi Motors bleibt Co-Presenter der easyCredit Basketball Bundesliga auf SPORT1, Ausbau der Präsenz im digitalen BBL-Channel auf SPORT1.de
      • Live-Basketballspiele der Hauptrunde und Playoffs regelmäßig im Free-TV
      • Großflächiges Engagement im nationalen und internationalen Spitzensport
      Friedberg, 06. Dezember 2019. Mitsubishi Motors in Deutschland (MMD) bleibt erstklassig: Die japanische Marke präsentiert auch in der laufenden Saison 2019/20 die Liveübertragungen der easyCredit Basketball Bundesliga auf SPORT1 im Free-TV, zudem wird die Kooperation um den digitalen BBL-Channel auf SPORT1.de erweitert . Zuschauer und User können sich wieder auf Spitzensport in der höchsten deutschen Spielklasse, umrahmt von kurzen Mitsubishi-Einspielern und -Clips, freuen – Körbe, Rebounds und Dramatik inbegriffen.

      Mitsubishi Motors geht damit bereits in die dritte Saison als sogenannter Co-Presenter. Die seit der Spielzeit 2017/18 bestehende Partnerschaft mit der Sport1 Media GmbH wurde entsprechend verlängert. „SPORT1 bietet uns optimale Möglichkeiten, die Marke Mitsubishi Motors in einem hochwertigen und autoaffinen Umfeld zu präsentieren – und das nahezu jede Woche. Unsere Rolle als Co-Presenter komplettiert unser Engagement als Premium- und Automobilpartner im nationalen und internationalen Basketballsport“, erklärt Christian Andersen, Bereichsleiter Marketing & PR von Mitsubishi Motors in Deutschland. Dazu ergänzt Matthias Reichert, COO und Mitglied der Geschäftsleitung Sport1 Media GmbH: „Die Erweiterung unserer Kooperation mit Mitsubishi ist das Ergebnis der positiven Kundenerfahrung in der bisherigen Zusammenarbeit – und steht für das Vertrauen in SPORT1 MEDIA und die vielfältigen Möglichkeiten, die unsere 360°-Kommunikation bietet.“

      Als offizieller Fahrzeugpartner des Deutschen Basketball-Bundes (DBB) unterstützt Mitsubishi Motors in Deutschland die Basketball-Nationalmannschaften der Damen und Herren. Die Offiziellen des DBB und der Trainerstab nutzen unter anderem Fahrzeuge wie den Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid. Außerdem zeigt die Marke Flagge bei allen Spielen der deutschen Nationalmannschaften. Auch bei der Basketball-WM 2019 in China war Mitsubishi Motors als offizieller Presenter aller Spiele dabei, die in Deutschland exklusiv von Telekom MagentaSport übertragen wurden.

      Die easyCredit Basketball Bundesliga wird bis einschließlich der Saison 2022/23 live und exklusiv im frei empfangbaren Fernsehen auf SPORT1 gezeigt. Hierzu gehören bis zu 47 Live-Spiele pro Saison, darunter in der Regel ein Spiel pro Spieltag in der Hauptrunde sowie bis zu 13 Duelle in den Playoffs – inklusive der Spiele 3 und möglichen Spielen 4 und 5 der Finalserie. Während der Hauptrunde geht SPORT1 in der Regel sonntags ab 15 Uhr mit seinem Live-Spiel auf Sendung – mit Mitsubishi Motors als Co-Presenter.

      Quelle der Meldung und zusätzliche Informationen: pr.mitsubishi-motors.de/pressr…ssigen-basketball-2951138
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium