Gänge lassen sich nicht einlegen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gänge lassen sich nicht einlegen

      Guten Morgen
      Ich hab ein Problem mit der schaltung
      Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit gewesen habe kurz beim Bäcker gehalten, dann angefahren im 1 Gang noch alles gut und plötzlich bekomme ich keinen Gang mehr rein bin gerade so noch zur Arbeit gekommen weil ich durch Zufall den 5 ten Gang rein bekommen habe wenn der Motor aus ist kann ich wieder schalten anfahren geht dann auch nachdem ich Gang eingelegt habe und Motor gestartet habe danach ist aber schluss.
      Hoffe mir kann schnell jemand helfen und sagen was das vielleicht sein könnte.
      Was macht denn die Kupplung, trennt die? Wenn du mit eingelegtem Gang und getretener Kupplung anhälst, wird er dann abgewürgt? Macht er irgendwelche Geräusche?
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: