Warnung vor Fake Anbietern auf Japan Cars Ru

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Warnung vor Fake Anbietern auf Japan Cars Ru

      Ich wollte mal kurz berichten, dass es mir jetzt vor kurzem passiert ist, dass ich JapanCars ein Ersatzteil bestellen wollte, dass leider nie angekommen ist!

      Ich brauchte dringend ein spezielles Ersatzteil. Der Wagen stand zu dem Zeitpunkt in einer Werkstatt und die Zeit hat gedrängt. Ich hatte mich dann entschieden ein Teil zu ordern, dass OEM ausgegeben war und angeblich per Expresslieferung verschickt werden sollte. Das ganze dann halt zum original Preis...

      Pustekuchen. Das Teil kam nie an und wurde wahrscheinlich auch nie versendet.
      Der support von Japancars hat auf meine bitte nach Klärung mit konsequenter Resignation reagiert und meine Fall nie bearbeitet!


      Das Teil und das Geld werde ich wohl niemals wieder sehen, weil ich blöd genug war, mit Kreditkarte zu bezahlen.

      Also merke

      1. Kaufe niemals im Internet Dinge, die man nur mit Kreditkarte bezahlen kann, denn da gibt es keinen Käuferschutz.

      2. Verlasse dich nicht JapanCars, denn deine Angelegenheiten sind denen scheißegeal. -nicht gerade seriös



      Also uffpasse bei dem Laden...


      Besten Gruß
      _______________________________________________________________

      Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf
      _______________________________________________________________