Neu Hier

Your access to this forum was limited. Overall there are 20 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Moin Moin aus dem Norden,

Wollte mich kurz vorstellen! :winky
      Mein Name ist Carsten und der Forum Name "Flummi" (so heisst mein Fiat 500 Bj. 1970), und ich komme aus der Nähe von Hamburg. Von 2005 bis 2010 habe ich einen V20 mit 3,5 V6 Bj. 97 Gecco Optik gefahren und Ihn geliebt. Aus Vernunftsgründen (auch wegen 3 Kinder) bin ich dann auf Chrysler Voyager 3,3 Langversion mit LPG umgestiegen. Nun ist mein einer Sohn nach München zum studieren und wir brauchen nicht mehr soviel Platz im Auto. Aus dem Grund liebäugel ich wieder mit einem Geländewagen, auch als Zugfahrzeug für Sportboot.
      Was für einen steht noch in den Sternen! Folgende Optionen könnte ich mir vorstellen (aber auch anders)
      - V20 2 Türer (eventuell Cabrio) als Zweitwagen (Hobby)
      - V80 als 4 Türer - Familienkutsche

Über eine Begrüßung und eventuell über eine Einschätzung bzw. Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!!
      :thumbup:
      Hallo Carsten,

erstmal herzlich %wilk .....

Also all die von Dir aufgelisteten Fahrzeuge hatte ich auch schon in meinem Besitz.
      Den weißen GeCo in Originalzustand (dazu gibt es hier auch einen Thread dazu).
      Das V20 Cabrio alias Terrorcabrio konnte ich auch mein Eigen nennen - es war mein absolutes Traumauto !!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Dazu gibt es hier genug Lesestoff im MSF...

Und den V80 möchte ich hier nicht wirklich erwähnen. Ich brauchte ihn als Zugfahrzeug und dafür war er 100%ig ungeeignet. Auch hierzu habe ich mich in vielen Threads geäußert......

Du siehst - es kommt ne Menge zum Lesen auf Dich zu. Viel Spaß beim durchstöbern des Forums und ``=dda für die MSF Spende......

Grüße aus Leipzig
      Patrick ääääh Blubb

P.S: Du hast Glück - in Deiner Gegend (Hamburg) sind viele erfahrene V20 Liebhaber beheimatet. Vielleicht können sich die Hamburger Jungs hier melden und ihr trefft Euch mal.... ;:willkomm
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Und was du für ein Glück hast dass du nicht aus Leipzig kommst, so hast du den Blubb nicht so nah auf der Pelle. :whistling: :D
      Willkommen hier und viel Spaß.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: