V20 Spezialwerkzeug

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      V20 Spezialwerkzeug

      Moin, die Herren
      es geht um Spezialwerkzeug zum wechseln der Bremsscheiben. Weiss jemand, wo ich diese Nuss kaufen kann?

      Ingesamt mache ich frisch:
      -die beiden Zahnriemen mit den Spannrollen
      -Wapu
      -Bremsen komplett
      -ev die Dämpfer
      -alle Öle
      -Simmering Diff hi

      Sollte ich für irgendwas ein Spezialwerkzeug brauchen, wäre es nett, ihr gebt Laut. Ist einfach zu lange her.

      Gruss
      Carsten
      Hmm, also für die geschilderten Vorhaben brauchst Du eigentlich kein Spezialwerkzeug?
      Also das alles hab ich bei meinem schon teils 2x durch, und da hat bisher die völlig normale Werkstattausstattung gereicht...

      Welche "spezielle" Nuss meinst Du denn?

      Sitz musste im Netz bei den Schlachtern suchen. Das Blubbi da nix mehr macht, wird's hier im Forum schwierig. Vielleicht hat der Chris noch seinen Schlachter in Teilen, da *könnten* auch noch Sitze dabei sein...?
      User hier wäre: mitsu-szene.de/index.php/User/1379-Chris-Is-A-Gun/

      BTW: Welchen V20 hast DU denn genau? Da Du von 2 Zahnriemen sprichst wohl den Diesel? Baujahr?
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)