Da ging mir heute schon der Hut hoch als ich das gelesen habe

    Your access to this forum was limited. Overall there are 5 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Da ging mir heute schon der Hut hoch als ich das gelesen habe

      Unsere Mutti verteilt Geschenke nach Indien und unsere Infrastruktur liegt solangsam aber sicher auch in Schutt und Asche.
      Und bei uns steigen die Strompreise CO2 Steuer wird eingeführt unsere Rentner gehen am Stock und werden auch noch besteuert.
      Also da geht mir langsam der Hut hoch oder wie seht ihr das.

      br.de/nachrichten/deutschland-…urce=Link&UTM_Medium=Link

      $unhappy Gruß Uwe
      Ich verstehe es einfach nicht warum diese Unperson immer noch da oben sitzt. Dem Land geht es zusehends dreckiger und wir verpulvern unsere Kohle noch ins Ausland......
      Leider stört es den deutschen Mob nicht und daher kann sie sich solche Aktionen mal eben leisten.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Es ist egal, wer da oben sitzt.

      Wahl heißt grundsätzlich, zwischen den verfügbaren Übeln zu wählen. Deswegen sind wir Wähler.
      Es ist vielleicht ein Übel von verschiedener Größe, zwischen denen wir "wählen" können, aber so groß sind die Unterschiede nicht. Übel bleibt Übel.

      Daraus resultiert auch die Angst der bestehenden Machthaber oder "etablierten" Parteien, wenn auf ihrem Sektor andere Gruppierungen auftauchen. Die muss man gleich in Schubladen packen, ablehnen, verurteilen usw., der Platz an der Spitze ist ja besetzt.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium