Gedrehte Bilder

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 29 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ach Blubb, du bist so ohne Humor...
    Wenn Frank praktisch den gleichen Gag macht, dann bedankst du dich und bei mir regst du dich auf. Glaubst du wirklich ich kann in meinem Alter nicht lesen?

    Und was die Bilder betrifft, sie sind um -90 Grad auf meinem Bildschirm. Betrifft nur die Fotos, Screenshots und Videos (zB. im Gnadenfahrmthread) werden korrekt angezeigt. Auch mit verschiedenen Browsern.
    Doctor : you have 3 minutes to live
    Me : please play the winner takes it all
    Doctor : but it's 4:48
    God : it's ok.


    Fjordblaues Imperium
    Uwe das liegt daran, daß der Frank ein Klapskopp is und Du bist der ernste Professor !!! Bei Dir nehm ich es halt ernst - sonst schaust Du wieder so böse auf mich herunter......

    Und für die Bilder kann ich wirklich nix - die sind bei mir alle richtig rum. In der Vorschau, auf dem Rechner (also dem gespeicherten Ordner) und auch hier im MSF. Ich weißm nicht warum - ABER bei mir sind die immer richtig rum....

    Vielleicht kann da ein IT Äggsberdde mal was zu schreiben. Der Jannik hatte da ja was gebastelt und seither ist es bei mir immer richtig..... Danach schrieb er ja STRG + F5 - mehr kann ich dazu nicht sagen....
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



    Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Soll dat etwa heissen, dat de mir nüsch ernst nimmst? :häää
    Bei mir sind die Bilder übrijens ooch um 90 Grad verdreht und Strg + F5 bringt ooch keene Abhilfe. §§unschuld

    Wenn du demnächst Fotos machst, legste eenfach n Ziejelstein unten in dat Bild. Dann is et da am schwersten un kann sich einpendeln.
    Dann sehen wir det endlich ooch richtisch.
    Beste Grüsse, Frank

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

    Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: