Kaufberatung

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kaufberatung

      Hallo Leute, bin am überlegen meinen Pajero V24 gegen einen anderen V24 auszutauschen.

      Hätte einen gefunden, nur leider finde ich den Preis (VB 9.500.-) relativ hoch angesetzt.

      Laut Verkäufer hat er keinen Rost und wurde nur im Sommer gefahren.

      114.000 km

      Bj 93

      Was sagt ihr? Wieviel kann man für so einen bezahlen?
      Dateien
      Also mich würden direkt mal 3 Sachen zum Nachdenken bewegen:

      - der Rahmen wurde an einer der entscheidendnen Stellen überpinselt!
      - die Sitze und deren Abnutzung passen m.E. nicht zur Kilometerleistung.
      - der Gebetsteppich und das Dekor *könnte* daraf hindeuten, dass man - was den Handel betrifft - eigene Vorstellung von dem Wert des Autos hat... Und zumindest *ich* mache mit solchen Leute keine Geschäfte mehr.

      Dann kommt dazu, dass die Autos - wenn nicht penibel pfleglich damit umgegeangen wurde - ein Problem mit dem Kopf kriegen, und das kostet dann viereckig Geld.

      Tja, was ist so ein Auto wert? Mir wäre er vermutlich nicht mal die Hälfte vom aufgerufenen Preis wert.
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Ohje die Bilder sprechen eine sehr deutliche Sprache !!!
      Ich persönlich würde mich auf dem Absatz umdrehen und nach einem anderen Fahrzeug Ausschau halten. Dieses Überraschungsei birgt wirklich viele offene Fragen und auch das äußere Erscheinungsbild würde mich nicht wirklich zum Kauf anregen.

      Die meisten Probleme sind vom User nargero gut auf den Punkt gebracht.

      Aufgrund der Bilder und den doch sehr unglaubwürdigen Aussagen und Details des Verkäufers und in Anbetracht, daß es sich hier um ein Bj. 93 handelt - würde ich maximal 2500 Euro zahlen. Aber auch nur zähneknirrschend !!!!!!!!!!

      Auch wenn es abgedroschen klingt - nimm Dir die Zeit und such noch weiter.... Es wird dauern und auch eine echte Geduldsprobe - aber das Angebot ist viel zu teuer und stinkt gewaltig !!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........