Mitteldifferential und vordere Räder blinken (Allradkontrollleuchte)

Super! Herzlichen Dank für die Rückmeldung und nun: Runter von der Straße... :D :D :D :D

Was jetzt natürlich noch der absolute Bringer wäre, wenn Du mit der Schlange das vielleicht etwas aufbereitet in einen eigenen Thread packen würdest, dann wäre es für andere mit ähnlichen Fehlern sicher eine große Hilfe.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Gero
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Na, bitte, kaum repariert man es, schon funktionierts... :D :D :D

@Gero: Was heisst denn "aufbereiten"? Und ein eigener Thread ist es doch... §§unschuld

Willst du die Mod- und Administreusenaufgaben auf die armen gestressten User abwälzen um noch mehr Bier trinken zu können??? :whats :whats :whats
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Naja, es ist hier im MSF glaub das erste mal, dass man nicht nur auf Verdacht die Getriebeschalter austauscht (wie ich es gemacht habe), sondern auch die passenden Messwerte dazu hat, also in Verbindung mit der jeweiligen Stellung des Wahlhebels.
      Und ja, wir leben in einer arbeitsteiligen Welt, und das ist jetzt nunmal DEIN Job, Du trinkst ja nüschd... ;o))

OK, wie wäre es,wenn Du Deinen Thread zum Superselect, bzw. den Getriebeschaltern mit ein paar Infos aus diesem Thread fütterst?

Ich kann es dann mit einem Bier in der Hand korrigieren... ;o))
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Scherge, was erlaubt er sich???
      Er maßt sich an MICH korrigieren zu können???

:wa :wa :wa :wa :wa :wa :wa :wa

AUF TEN PODEN, PURSCHE UND HULDIGE MIR!!!

:gug: :gug: :gug: :gug: :gug: :gug: :gug: :gug: :gug: :gug:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Und wieder konnte das olle Kriechtier ääääh de Schlange helfen. Nicht schlecht Bindschleiche.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Danke, Sir Blubb!
      Wenigstens einer hier aus der Regierung der dem armen Knecht mal auf die Schulter klopft. ``=dda ;:supi

Das vorlaute Administrationsbierfass will immer nur seine Arbeit anderen aufdrücken. Mal juut das ick als blöder User
      jar keenen Zugriff mehr uff diesen Thread hab und nüscht ändern oder zufügen kann, selbst wenn ick wollte.
      Beste Grüsse, Frank

Ach das lässt sich ganz fix ändern !!!!!!!!! Sag einfach Bescheid und Du bekommst Deinen Job schneller wieder als Dir lieb ist !!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Schlange, sorry ich hatte vorher nicht richtig zugehört... Wat wollteste sagen? ?( :whistling:
      ...
      ...
      :zun: :zun: :zun: :zun: :zun: :zun: :zun: :zun: :zun: :zun: :zun: :zun: :zun:

@Blubb: Nee, lass ma, ick hab schon nen doofen Vorjesetzten, ick brauch nüsch noch einen der mir knechtet... :heyhey
      Beste Grüsse, Frank