Vorstellung

Your access to this forum was limited. Overall there are 4 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Vorstellung

New

Hallo zusammen

Ich bin Claude komme aus dem Sauerland und bin 27 Jahre alt.
      Ich habe mir vor einer Woche ein Pajero v20 classic zugelegt und möchte mir ihn nach und nach wieder schön machen und dann auch mal in schwereres Gelände.
      Allerdings hab ich ein paar Schäden die ich Reparieren muss wo ich gerne ohne teure Werkstattbesuche weiter kommen will oder es zumindest versuchen möchte
      deshalb war ich auf der suche nach einem Forum und bin dann hier gelandet.

New

Moin moin Claude, willkommen hier. Hier bist du schon richtig, mal sehen was wir gegen Dich tun können. :D :D :D

Bei Fragen immer fragen, vom Classic haben wir noch ein paar Leidensgenossen hier... ;) Nee, war Spaß.

Sieh dich um, alles cool hier, vieles findest du schon im V20 Bereich. :coole
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: