Tischkicker?

Your access to this forum was limited. Overall there are 7 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Tischkicker?

Moin Jungs,

hat jemand von euch eigentlich Ahnung von Tischkickern?
      Seit Jahren denke ich darüber nach, mal so ein Teil anzuschaffen... Naja, und im neuen Büro gäbe es eigentlich etwas Platz um so ein Teil aufzustellen...

Was nimmt man denn da? Und was gibt man aus, um keinen Schrott dasatehen zu haben?

Nachdem ich selber schon etwas recherchiert habe... Ja, die richtig guten sind halt auch gleich bei deutlich über 1000 EUR... Das muss es dann auch nicht sein...
      Aber das Ding soll auch nicht gleich auseinanderfallen, wenn mal 4 gestandene Jungs nach reichlich Hopfenkaltschale tapfer an den Kicker stehen... ;o))

Preislich sollte das Ding schon dreistellig bleiben, auch wenn es letztlich die Firma zahlt...

Merci für euren Input und viele Grüße
      Gero
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Scheiss uff den Dischgigger - koof nen vernünftig großen Bierkühlschrank !!!! Dat is viel wichtiger !!!!! :biers :biers :biers
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Blubbi, Du bist wie immer eine große Hilfe... §§unschuld :wall2: :bs: :beer
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    • Users Online 1

1 Guest