Ladestrom teurer als Dieselkraftstoff

Your access to this forum was limited. Overall there are 4 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ladestrom teurer als Dieselkraftstoff

Na dann kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!

heise.de/autos/artikel/Das-neu…elkraftstoff-4411434.html

Langsam aber sicher wird die ECHTE Realität der E-Mobilität sichtbar...
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Wer hätte gedacht das der Preis in der Marktwirtschaft von Angebot und Nachfrage bestimmt wird... :D

Würde das E-Auto tatsächlich irgendwann verbreitet sein, würden auch noch irgendwelche Fantasiesteuern hinzu kommen.

Einzige Lösung: mann muss alles verstaatlichen. Was für eine suuuuuper Idee!
      Dazu wurde mir zufällig von YT folgendes Video vorgeschlagen. Tja da wird wohl bald eine Marktlücke geschlossen und der E Boom nimmt ab.......

Oder auch gern:

n-tv.de/auto/Die-dunkle-Seite-…taet-article21001101.html

So langsam wachen auch die Letzten auf und bemerken, daß auch E Mobilität Schattenseiten hat. Abgesehen von der Herstellung der Akku´s kenne ich bisher auch noch kein ausgereiftes Konzept für die flächendeckende Ladestromversorgung. Aber "Wir schaffen das"........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........