Außenspiegel

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Außenspiegel

      Spacy mag es von Zeit zu Zeit uns ein wenig zu erschrecken. Vor ein paar Tagen beschloss er, sich zwanglos und ohne äußere Einwirkung, von seinem rechten Außenspiegelglas zu befreien. Es ist einfach herunter gefallen, als ich los gefahren bin und natürlich zerfallen. Mitsu möchte 55 Euro für das Ersatzteil, das Spiegelglas gibt es auch einzeln im Onlinehandel und ist deutlich günstiger. Wer hat Erfahrungen mit letzterem? Welche Probleme muss ich beachten, wenn ich einzelne Spiegelgläser verarbeite?
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Hast Du die Halterung aber noch ?? Ich meine das Plastikding, welches am Glas klebte ???

      Bei meinem T5 hing das nämlich am Glas und das preiswerte Ersatzglas aus dem Internet hatte diesen Platikknubbel nicht dran. Somit blieb mir schlussendlich nur der Kauf des original VW Ersatzteil........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........