Matilda´s ZV spinnt......

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Matilda´s ZV spinnt......

      Nachdem ich das Gestänge der Hecktür gerade wieder gangbar gemacht habe (war ausgehangen und somit blieb die Hecktür zu)....., spinnt nun die ZV...

      Folgende Symptome kann ich berichten:

      - Stellmotoren der Türen gingen bisher per Fernbedienung sehr träge / schwergängig....
      - beim Öffnen der Türen per FB oder per Schlüssel "klapperten" die Stellmotoren (gingen permanent auf und zu)
      - nach entfernen der Sicherung geht der Stellmotor der Fahrertür sowohl per Schlüssel als auch per FB wunderbar


      Habe jetzt die Stellmotoren und die Gestänge schön mit Ballistol geölt und trotzdem bleiben die Symptome.

      Was für eine Diagnose habt Ihr für mich ?

      - Steuergerät ZV ???
      - Anschlaggummis ZV ??? (war doch so ne Krankheit bei den Sigma´s ???)

      Danke für Eure Antworten.......
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Anschlachjummis, habsch dir doch schon vor nem Jahr oder zwei am Telefon jesacht. Un dat is immer noch nüsch jemacht?
      Aaaaalter... Du bist dr Weltmeister im trödeln...

      Hier haste n paar Reparaturzäpchen für die Büchse. :D
      bf3dd757-0d6b-4f51-a979-6e95150eb3ec.jpg
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      De Anschläge bzw. die Endpositionen stimmen nüschd mehr... Und da reicht schon ein Schloss um den Effekt für alle "anzuwenden" ... ;o)
      Musste halt tatsächlich mal reparieren, oder eben de Sicherung draußen lassen... §§unschuld
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)