Startprobbleme

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Startprobbleme

      Also jetzt mal angenommen die Matilda 2 hat Startprobleme, aber eher so das nicht genug Strom im System ankommt. Was könnte das sein?
      Die Batterie ist voll, es hängen sogar 2 weitere volle Batterien mit Starterkabeln dran. Und beim starten brichts zusammen als wäre die Batterie leer.
      Einmal bei der Ankunft ging es noch, dann wars vorbei.
      3,5l Automatik, Bj 95.
      Wählhebel in P ????
      Batteriekontakte richtig fest ???
      Massekabel an der Karosse fest und nicht weggegammelt ?

      Nimm mal die "alte" Batterie raus aus Deiner Konstruktion - die könnte nen Schluss haben und bricht bei Last zusammen....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

      1 Besucher