Absicht?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo ihr lieben Admins hinter dem Forum.
    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Forum nicht zu erreichen ist.
    Heute habe ich dann gemerkt, dass es schon zu erreichen ist aber nicht für den IE11.
    Ist das ein Fehler oder ein Feature?

    (PS - bitte keine Browserdiskussion)
    Doctor : you have 3 minutes to live
    Me : please play the winner takes it all
    Doctor : but it's 4:48
    God : it's ok.


    Fjordblaues Imperium
    Wie man's nimmt.
    Es ist natürlich keine Absicht einzelne auszusperren.

    Allerdings habe ich am Wochenende / Montag den Server umgestellt und aktualisiert. In diesem Zuge habe ich veraltete und nicht mehr sichere Übertragungsprotokolle deaktiviert. Dadurch sind einzelne Browser nicht mehr in der Lage den Server anzusprechen.

    Eine Liste findest du im Anhang.
    Dateien
    Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
    Danke für die Info.
    Ich hoffe ihr habt dabei bedacht, dass der IE11 unter W10 genauso sicher ist wie unter W7.
    Davon abgesehen könnte es Folgen für den Nutzerstrom des Forums haben. Wer von Arbeit aus in einem administrierten Netzwerk online geht, der hat nicht den Luxus andere Browser zu nutzen, weil der Admin sagt, es wird nichts installiert oder von USB aus ausgeführt. Firmennetzwerke laufen derzeit noch zu großen Teilen mit W7 Pro auf den Arbeitsplatzrechnern.
    Aber was solls, YT hat es ja vor gemacht und das ohne Grund schon vor einem Jahr. (Chrome ist geil)

    Es wäre für die Nutzer übrigens nicht schlecht, wenn solche Änderungen im Vorfeld rechtzeitig kommuniziert würden.
    Doctor : you have 3 minutes to live
    Me : please play the winner takes it all
    Doctor : but it's 4:48
    God : it's ok.


    Fjordblaues Imperium