Forged in Fire

    Your access to this forum was limited. Overall there are 4 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Forged in Fire

      Auf dem Hystory Channel (Auf deutsch zu empfangen, wenn man über Vodafone TV hat) gibt es die wohl geilste (Reality) Sendung die jemals gedreht wurde.
      Anfangs müssen 4 Schmiede (teils Hobbyschmiede, teils Waffenschmiede, Hufschmiede etc.) ein Messer aus teilweise Müll schmieden und das im Studio.
      Diese müssen dann einen Test bestehen, nach der ersten Runde fliegt aber schon der Erste raus ohne Test. Das Messer muss den Anforderungen genügen.
      Beim Test werden die 3 dann richtig ran genommen:


      Da fliegt dann wieder einer raus, 2 bleiben übrig.
      Die müssen dann in der heimischen Schmiede eine historische Waffe schmieden:


      Das ist so heftig, eine Waffe hatte mal nen balistischen Dummie am Brustkorb mit einem Schlag fast geteilt 8|

      Richtig interessant ist, das manch einer ne riesengroße Schmiede in einer großen Halle mit allen Maschinen hat, der Andere in seiner Garage nur nen Kohleofen, Hammer und Amboss.
      Du hast eindeutig zu viel Freizeit !!!!!!!!!!
      Wolltest Du nicht am Haus was schaffen ????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ich bin KZH!
      Keine Ahnung wie du das sehen würdest wenn deine Sklaven, ääh Angestellten krank geschrieben sind und Privat auf der Baustelle arbeiten. Mein Chef fänd das sicher nicht so toll. Also liege ich den ganzen Tag auf der Couch rum :sleep