Suche Verbindungsrohr

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi Silvia,

      gar nicht so weit weg von Dir in Münsingen ist ein Mitsu-Vertragshändler, Autohaus Fichtner.
      Der dortige Werkstattmeister ist ein sehr netter und kompetenter Zeitgenosse.

      Ruf dort kurz an, halte Deine VIN bereit, und wenige Tage später kannste das Teil dort abholen, oder schicken lassen.

      Funktioniert bei mir seit vielen Jahren problemlos.

      Ansonsten kannst Du nur beten, dass entweder der Blubbi was für Dich auf der Gnadenfarm rumliegen hat, oder halt bei Ebay-Kleinanzeigen und co. auf die Suche gehen.

      Viele Grüße
      Gero
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Habe das gesuchte Teil mindestens 2 Mal da.........
      Versand ist halt blöd, weil Sperrgut.
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........