Vorstellung Timo Tee mit Pajero 2,8 TD Bj.1999

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vorstellung Timo Tee mit Pajero 2,8 TD Bj.1999

Hallo zusammen, ich heiße Timo und bin seit den 90er Jahren Fan des Pajeros. Meine Eltern hatten damals einen V20 und so bin ich als Führerscheinneuling immer damit gefahren. Damals hat sich dann der beste Freund meines Vaters den V20 2,8 TD im Jahr 1999 gekauft und seit dem sehr gut gepflegt. Nun wollte er den Wagen abgeben und hat natürlich direkt an mich gedacht. Sollte es Leute geben, welche in der Nähe von Kempen/Krefeld wohnen, so würde ich mich auch neben den Beiträgen in diesem Forum gerne austauschen. Viele Grüße Timo
      Hi Timo und %wilk ....
      Speziel für die Dieseltraktorpajero´s haben wir unser Pajeroorakel "Schlange".... Dieser User ist ein wandelndes Pajerolexikon und daher stet´s für nen Tip zu haben.

Ansonsten viel Spaß hier bei und mit uns.....

Grüße aus Leipzig
      Patrick / Blubb
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Jo Timo, grüße Dich ebenfalls.

Also ich habe meine Werkstatt und Hauptwohnsitz in Bochum im Ruhrgebiet. Schlachten, reparieren, modifizieren, alles kein Problem.
      Pajerofahrer sind natürlich gerne willkommen, wenn smal um Hebebühne und Druckluft geht ;)

Allerdings bin ich nun erstmal bis zum Ende des Jahres zum arbeiten im Ausland. Ab Herbst/Winter geht dann aber wieder was.

Viel Spaß und Glück mit deinem Auto, auf das es lange und zuverlässig laufen möge.

Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf