Empfehlenswertes Handbuch

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Empfehlenswertes Handbuch

      Auch wenn es dieses Jahr nix wird was am Pajero zu machen, will ich aber langsam nach nem gebrauchten Reparaturhandbuch schauen.
      Gibt es da ein besonders Empfehlenswertes?
      Zuletzte hatte ich das was man für 45€ bei Amazon kaufen kann. Das war OK, evtl. gibt es aber noch was Besseres.
      Um etwas handfestes zu haben, hab ich damals die Mitsu Handbücher ausgedruckt. Alleine für die Modellreihe V20 mit einigen Zusatzinhalten kommen da 5 Ordner und ca. 2000! Blätter zusammen. Günstiger als selber ausdrucken wäre das fast schon im Copyshop, mit Mengenrabatt.

      Ansonsten mag ich auch "Haynes Pajero Manual and Workshop 83-97"

      Da steht das meiste für den Normalverbraucher schon drin.
      Wenn es nicht gerade um spezifische Angaben und um besondere Prüfprozeduren/Einstellungen geht, komm ich mit Haynes meistens gut durch, ohne an die Ordner dran zu müssen.
      _______________________________________________________________

      Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf
      _______________________________________________________________