Nissan Patrol SGX 4200

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 46 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nissan Patrol SGX 4200

      Da der blubbi ja immer über die Rumpeltraktordiesel herzieht hab ich jetzt einfach nen "richtiges" Auto gekauft!
      Na? Zufrieden Herr blubb?



      Und so soll er dann mal ungefähr aussehen mit neuem Fahrwerk, neuen Reifen (285/75R16) und getönten Scheiben...




      Liebe Grüße aus dem herbstlich warmen Taschkent
      Tom

      PS: Auto ist in Deutschland gekauft und wird bei meinen Eltern stehen und dient als Urlaubsauto
      Dateien
      Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen. :thumbup:

      Der Patrol war seinerzeit das Fahrzeug im PKW Sektor mit der höchsten zulässigen Anhängelast, weswegen er gerne von Yachtbesitzern gekauft wurde, die das Verbringen ihrer kleineren Yachten nicht irgendwelchen Firmen übertragen wollten.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Haste fein gemacht - aber auch hier unbedingt auf den Rahmen achten, die Türfalze und das Getriebe !!!!!!!!!
      Is das wirklich der seltene 4,2er :love: :love: :love:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........