Pajero 2800 V20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Pajero 2800 V20

Hi zusammen,

ich bin neu hier. Ich habe einen '97er Pajero V20 (2800 GLS kurz), mit dem ich gerade durch Afrika fahre. Ich habe mich mal registriert, weil ich öfters auf diese Seite gestoßen bin wenn ich nach irgendwelchen Lösungen für diverse Problemchen gesucht habe.

Beste Grüße
      Robert
      Juhu der Robert hat es endlich geschafft.

Grüß Dich auch hier nochmal.

Wie jetzt Afrika ??? Los erzähl mehr davon !!!!!!!!!!!
      Geschichten, Eindrücke, Bilder - ach einfach ALLES !!!!!!!!!!!

%wilk

Grüße
      Blubb/ Patrick
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Also nur kurz weil es hier reinpasst: ich bin gerade im Senegal, und hier fahren echt viele Pajeros rum, insbesondere V20 mit Dieselmotoren. Die gehören hier fest zum Straßenbild, bzw. viel mehr zum Pistenbild. Die Leute finden das Auto auch super hier und wollten meinen schon mehrfach kaufen. Praktisch ist das auch, weil in den Werkstätten jeder das Auto kennt und weiß wo er hinlangen muss.

Abschmieren kann man hier z.B. in jeder besseren Tankstelle mit einer Grube, kostet nur ein paar Euro incl. Fett, und alle Abschmierpunkte findet der Tankwart auch selbständig :D