Erinnerung, es ist Zeit...

    Your access to this forum was limited. Overall there are 9 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Erinnerung, es ist Zeit...

      ...dran zu denken die KFZ Versicherung zu prüfen. 30.11. ist Stichtag zum Sonderkündigungsrecht. Jeder sollte mal seine Versicherungsbeiträge vergleichen, erfahrungsgemäß lassen sich da ohne großen Aufwand einige Euronen im Jahr sparen. Bei meinem Audi sind es bei gleicher Leistung aktuell 85 € im Jahr. Ist nicht viel, aber immerhin fast eine Tankfüllung. ;)
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Bedenkt dabei aber auch die Leistungen Eurer Versicherungen im Schadenfall. Für weniger Geld bekommt man nicht unbedingt die gleiche Leistung, da heißt es ebenfalls vergleichen und abwägen, was man braucht.

      Ich persönlich sitze im Moment in einer großen Klemme, weil keine mir bekannte Versicherung im Schadenfall den Zustand meines Galants richtig einschätzen kann. Der Wert wird an Hand von Onlineangeboten ermittelt und schon schaue ich nach all den Jahren in die Röhre im Schadensfall.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium