Verkaufe Dynapro MT RT03 265/75R16 auf DOTZ Dakar Dark 7x16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verkaufe Dynapro MT RT03 265/75R16 auf DOTZ Dakar Dark 7x16

      Hallo zusammen,

      ich habe einen Satz (4 Stück) Dynapro MT RT03 265/75R16 auf DOTZ Dakar Dark 7x16 (LK 6x139,7) abzugeben.
      Reifen wurden 2016 gekauft. Profil ist gleichmäßig 10mm. Unbeschädigt und nicht geflickt. Reifen wurden immer mit Reifendruckkontrolle gefahren und waren nie platt.

      Ich fahre diese Reifen sehr gerne. Im Gelände kommt man ziemlich weit, da er Matsch sehr schnell wieder auswirft und sogar auf der Autobahn ist er angenehm leise und verschleißarm.

      Wer Interesse hat, kann mir gerne ein sinnvolles Angebot schicken. Der Neupreis liegt bei ca. 1000€ für den Satz.
      Die Reifen liegen momentan in Györ/Ungarn. Ich kann sie aber auch mit nach München bringen oder auf dem Weg übergeben (Györ->Wien->Linz->Salzburg->München)

      Edit: Fairerweise der Hinweis, dass diese auf dem Pajero nur mit Modifikationen am Fahrzeug eintragbar sind.