Flimmern der Kontrollleuchten.

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Flimmern der Kontrollleuchten.

      Guten Tag, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Kontrollleuchten von meinem Pajero V20 bj 98. Bei mir glimmen drei Kontrolllämpchen leicht auf wenn das Auto im Standgas ist oder ich anfange zu Bremsen, sobald ich ein wenig Gas gebe oder anfange zu fahren werden sie sofort dunkel und bleiben aus. Was mich stutzig macht ist das es wirklich nur ganz wenig glimmt und Tagsüber im Auto nicht auffällt. Mir ist es gestern morgen aufgefallen als es noch dunkel war.
      Hatte das auch schonmal jemand und kann mit da einen Rat geben was zu tun ist oder ob ich das Fahrzeug überhaupt noch bewegen sollte?
      Dateien
      Ja das hatte hier im Forum schon Jemand. Es waren genau die gleichen Symptome.....

      Lösung: eine defekte Lichtmaschine...

      Schau mal hier:

      3 Warnleuchten auf einmal
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........