Fahrrad... wie wahr

    Your access to this forum was limited. Overall there are 21 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Fahrrad... wie wahr

      Deutschland ist, wenn du Fahrrad fahren musst, weil dir dein Führerschein abgenommen wurde, weil du betrunken Fahrrad gefahren bist. §§unschuld

      :biers :rauf:
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Ich hoffe, dieses Paradoxum ist dir nicht passiert.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Nee, das nicht, wird auch wohl kaum passieren, weil ich ja eher "ländlich" unterwegs bin.
      Aber ist insofern lustig, dass es in der Stadt wohl echt schnell passieren *könnte*. Und der Stelle wird's halt komisch...
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)