BMW 320i E36

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich suche ja schon länger, eigentlich nen 328i. Aber die sind inzwischen so lächerlich überteuert... da ists erstmal ein 320i geworden.
      Für nen 328i wollen manche über 5000€ haben, trotzdem aber völlig vergammelt ringsum und über 250.000km.

      Meiner hat 160.000km und hat weniger gekostet... War kein Schnäppchen aber ne solide Basis um aus ihm ein Slalom-Auto zu machen. Das Rentnerauto eben.
      20180919_170943 by Guido R, auf Flickr

      Die Aufnahmepunkte für den Wagenheber sind bei dem als Erstes weg
      20180919_171117 by Guido R, auf Flickr

      Jetzt noch Fahrwerk, Sportsitz, Gurte, Ansaugbrücke, Steuergerät, Schaltwegverkürzung, M-Stoßstangen... $wri
      Mein Sohn sucht derzeit auch so ne Dönertaxi.... Er liebäugelt mit nem 320 E46. Allerdings sind die auch noch recht teuer....

      Na da bin ich ja gespannt, was de draus machst.
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........