Schottland

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Ein unbeschreiblicher Urlaub ist zuende gegangen. Wir sind viel gefahren, 2500km insgesamt aber bei solchen Straßen merkt man das nicht:


      Nach unserem letzten Urlaub mit dem Pajero wusste ich ja wie eng die Strassen sind, da hatte ich schon etwas bedenken. Aber der Sprinter fuhr sich besser als der Pajero :D
      Da kann man auch gut sehen das die Schotten systematisch alle Wälder abholzen. Neue Wäldchen gab es kaum. Schon frustrierend irgendwie.


      Gardasee? Pfffff :whistling:


      Etwas Posen musste sein
      IMG_3635 by Guido R, auf Flickr
      IMG_3757 by Guido R, auf Flickr
      IMG_3670 by Guido R, auf Flickr

      IMG_3745 by Guido R, auf Flickr

      Landschaftlich der Wahnsinn. Auf der einen Seite die Brücke wo der Hogwards Express drüber ist,
      IMG_3793 by Guido R, auf Flickr
      Wenn man sich umdreht diese Aussicht
      IMG_3794 by Guido R, auf Flickr

      Da geht es in ein paar Jahren wieder hin, nur länger!
      IMG_3654 by Guido R, auf Flickr
      IMG_3712 by Guido R, auf Flickr
      IMG_3736 by Guido R, auf Flickr
      IMG_3744 by Guido R, auf Flickr
      IMG_3758 by Guido R, auf Flickr
      IMG_3769 by Guido R, auf Flickr

      Offroadmäßig wird da ohne gebuchte Tour garnix gehen weil überall Schranken, Tore und Zäune sind.

      Urquhart Castle am Loch Ness
      IMG_3911 by Guido R, auf Flickr

      Etwas rumalbern musste auch sein
      IMG_3923 by Guido R, auf Flickr

      In Edinburgh haben wir noch ne ganz coole und lustige Tour mitgemacht, kann ich nur empfehlen. Es ging in große Gewölbe die sowas wie ne Brücke sind.
      IMG_3959 by Guido R, auf Flickr
      IMG_3965 by Guido R, auf Flickr
      IMG_3968 by Guido R, auf Flickr



      Auf dem Rückweg durch Belgien habe ich einen riesen Hass auf diese Leute entwickelt. Die Industrie die mich auf dem Hinweg beeindruckt hat, muss so viele Chemikalien ins Grundwasser abgeben das die alle zurück geblieben sind!
      Ich bin schon viel unterwegs gewesen, aber so dämliche Autofahrer wie dort hab ich noch nicht gesehen. Scheinbar gibt es da kein Mindest- sondern nur ein Maximalabstand. So lächerlich dicht wie man mir und allen Anderen aufgefahren ist...
      Ständig wurde ich überholt und ausgebremst. Zeebrügge fällt beim nächsten mal als Fährenhafen aus X(
      Bei dem was sich unsere Regierung "leistet" fällt es zwar schwer die Deutschen ernst zu nehmen aber das war heftig!