Suche, brauche, kaufe -Aufbauteile für den Raider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche, brauche, kaufe -Aufbauteile für den Raider

      Gebt raus euer gutes gebrauchtes!

      Für mein laufendes Projekt suche ich jede Menge Aufbauteile, die man sicher auch in der ein oder andren Gaage finden und vor dem Gammeltod retten kann. Wenn ihr venünftige gebrauchte Teile rumliegen habt, die ihr loswerden wollt, schreibt mir gerne per PN. Wir können dann alles gerne zu einem FAIREN Preis verhandeln ;)


      Folgendes steht ins Haus

      Da ich also in 2018 ein vernünftiges Aufbaufahrzeug für das autarke Reisemobil gefunden habe, bei dem man sich von der guten Substanz her nicht vor Investitionen scheuen muss, steht dem Ausbau nun nichts mehr im Wege.
      Gängige Ersatzteile für das Fahrzeug selber sind größtenteils in meinem Lager vorhanden, es harpert eher an den benötigten Mods

      Dieser 1996 Vorfacelift Pajero mit 170.000 Km, guter Substanz und jeder Menge Schönheitsfehlern wird als Aufbaufahrzeug dienen




      geplant ist dann ungefähr das hier



      oder auch das hier



      Kurz gesagt, mindestend der Bodylift für 33er Reifen, vllt auch gleich den 35er... Dazu das entsprechende Barwork mit hochgesetzten Stoßstangen, Rockslidern, Winde, Schnorchel ect. LED Lichter versteht sich von selber. Ein passender Dachgarten mit Leiter ist bereits vorhanden. Das Fahrzeug wird dann auch eine Solaranlage bekommen und ein 3M Wasser Filtersystem. Navigation, Kamera, Alarmalnalge, CB Funk, Terra Trip Computer und Soundsystem.

      Außerdem bin auch immer für ein bisschen Schnulli zu haben. Solche völlig überflüssigen Zusatzinstrumente zB für Öltemperatur und Ladedruck, würd ich auch verbauen, oder auch Pedalmods, Riffelbleche ect.

      Man sieht, da ist auch jede Menge Platz für gutes gebrauchtes. Wenn ihr solche Sachen habt und loswerden wollt, tut euch keinen Zwang an und schreibt mir mal schön was in die PN rein ;)

      Besten Gruß

      Chris
      _______________________________________________________________

      Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf
      _______________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris Is A Gun“ ()

      Hola zusammen,

      ich suche immer noch brauchbare Aufbauteile für mein Projektauto, für den Außen und Innenaufbau.

      Wenn jemand noch vernünftige, gebrauchte Teile wie zB. Rockslider, Zusatzinstrumente, Schnorchel ect. rumliegen hat, kann man gerne per PN mit mir in Verhandlungen gehen :)

      Beste Grüße!
      _______________________________________________________________

      Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf
      _______________________________________________________________