Es kann auch böse enden...

    Your access to this forum was limited. Overall there are 7 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Tragisch aber eben die Realität !!!!!!!!!!
      Und die meisten der Kommentare drunter spiegeln das auch ganz gut wieder..........

      Sowas kann mir zum Glück nüsch passieren - habe eh keine Kohle um durch die Welt zu tingeln....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      sehr seltsame Sache, da muss irgendwas drummrumm vorgefallen sein, was nicht benannt oder bekannt ist.
      Auch die Typen dort, ziehen so was nicht mal eben "aus Spaß" durch. Da gab es schon vorher Stress, und vermutlich hat da jemand unterschätzt, was es in Mittelasien bedeutet, sich "mit den falschen anzulegen"...
      Ich kenne die Gegend, ist nicht ganz ohne, dort ohne Einheimische unterwegs zu sein...
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)