Alles Gute liebe Bine.........

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Alles Gute liebe Bine.........

Herzlichen Glückwunsch liebe Bine,

Glück, viel Gesundheit und noch wahnsinnig viele schöne Jahre mit dem ollen Kauz Uwe wünschen wir Blubbi´s Dir.

Genieße DEINEN Tag und lass Dich reich beschenken und verwöhnen.

Ich hoffe der Proxy war heute ganz früh schon beim Bäcker und hat danach den Frühstückstisch mitsamt lecker duftenden Kaffee für Dich gedeckt - so kann ein Tag doch mal beginnen........... :love: :love: :love: :love:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

New

Ohje dieses Jahr habsch dat wohl irgendwie verpennt.......

Die Blubbi´s wünschen der besseren Hälfte vom Proxi alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
      Liebe Bine wir wünschen Dir viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude und hoffen Du hattest nen schönen Tag mit Deinem Uwe.
      §$hjh ;party §)$uspack
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........