Suche wieder neuen Pajero für Reise

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 85 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche wieder neuen Pajero für Reise

      Hallo Zusammen,
      da mein letzter Pajero 3500 vom Rost am Rahmen und den Bremsleitungen ein ziemlicher Griff ins Klo war bin ich nun wieder auf der Suche nach einem neuen.

      Ein Langer muss es sein, am liebsten mit dem 3,5L Benziner oder dem 2,8TD.
      Ausstattung fast egal, aber der Rahmen und die Karosserie muss noch gut sein. Alles andere kann ich selbst reparieren oder nachrüsten.

      Gehe morgen den hier besichtigen:
      Was haltet ihr davon?
      suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262738629

      Angeblich sogut wie kein Rost am Rahmen und an der Karosserie war mal was am Kotflügel, was aber professionell repariert wurde. Sonst angeblich Mängelfrei.
      Verkäufer macht am Telefon einen Seriösen Eindruck.

      Bin dennoch skeptisch was den Rahmen betrifft, morgen seh ich mehr!
      Der Preis ist recht niedrig, bemessen an dem, was die meisten Verkäufer für ihre Pajerosaufrufen (ob die Autos gut oder schlecht sind, spielt da meistens keine Rolle). Hoffentlich ergibt sich der Preis aus vielan anderen Mängeln, mit denen du besser leben kannst, als mit dem Rost. Ich drücke die Daumen!

      Auf jeden Fall 3x hinsehenund auch die verstekten Stellen beachten. Nach meiner Efahrung, sind auch die Radhäuser echte Pestherde, besonders unter den Spritzschutzabdeckungen vorne und die vordere Verbindung von Rahmen und Kabine sind sehr anfällig für Staunässe. Und unter dem Teppich im Kofferraum und alles um die Hecktüre herum leidet immer besonders schnell.
      Leider hat man da erst nach beherztem reinigen und abhämmern echte Gewissheit, wie es um die Karosserie tatsächlich bestellt ist. -Darauf lassen sich die meisten Verkäufer natürlich nicht ein, was irgendwie auch nahzuvollziehen ist...

      ;)
      _______________________________________________________________

      Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf
      _______________________________________________________________