Suche Rahmenteil (Aufbauhalter)

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Rahmenteil (Aufbauhalter)

      Hi zusammen,

      ich hoffe der Thread ist hier richtig da ich keine Suche/Biete Rubrik gefunden haben. Lieber Admin wenn ich den trotz intensiver Suche übersehen habe, bitte nicht prügeln.

      Also hier mein Anliegen:
      Ich würde fürs Pickerl eigentlich "nur mehr" einen Rahmenteil brauchen. Habe ein Foto angehängt. Ist der Träger vom Rahmen, der die Karosserie trägt. Die genaue Bezeichnung weis ich leider nicht (bei den teile-profis stand Aufbauhalter glaub ich).Der ist bei mir auf der Beifahrerseite echt schlecht. Der Vorbesitzer hat den schon versucht zu retten, aber da hält fast kein Schweißpunkt mehr. Habe schon alles mögliche versucht, denn zu bekommen. Im Nachbau eigentlich nicht lieferbar (bei den einschlägigen Lieferant nachgefragt). Bei diversen Autoverwertung bei uns in Ö nachgefragt, Türen, Kotflügel etc. sind kein Problem aber solch ein Teil ist nicht zu bekommen. Müsste halt einer bereit sein, den Rahmen zu zerschneiden. Habe mir erhofft, das ich hier im Forum jemanden finde der einen Rahmen zu Hause liegen hat und denn auch zersägen würde.

      Habe den Träger rot markiert.

      Danke mal voraus,
      lg Stefan
      Dateien
      • Rahmen.jpg

        (164,87 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüsse
      4kanter

      Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras. 8)
      Prügeln ist ein echt gutes Stichwort !!!! °°%brut :wa :ho

      Also DU hast nen 2,5er Rumpeldiesel aus 1997. Ich habe noch 3 Stück 3,5er aus 1995 und 1996 3 Türer Rahmen da (samt Pajero).....
      Vielleicht äußert sich unser Pajeroorakel "Schlange" mal, ob dat passt.......
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Hi blubb,

      danke fürs Thread verschieben, fürs nicht Prügeln und für die rasche Antwort.
      Wenns ist mache ich ein Foto und ein paar Abmessungen von dem Aufbauhalter, damit wir das vergleichen können.
      lg
      Grüsse
      4kanter

      Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras. 8)