Der Pajero lebt weiter...

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Pajero lebt weiter...

      Wie ich eben gesehen habe, kann man in den UAE noch den Pajero bestellen. Und zwar nicht nur als 3.2 DI-D, sondern auch mit dem 3.8 V6 sowie dem 3.5 und 3.0 V6 aus dem V20. Preislich sehr interessant. Offeriert wurden mir 24.800 Euro für den langen 3,5 V6 in der Gold Ausstattung inkl. Transport, Steuer und Zoll (zulassungsfähig). Eigentlich unschlagbar. Garantie gilt weltweit.

      Anbei mal der Prospekt als Anhang.

      habtoormotors.com/mitsubishi/w…odels/pajero/brochure.pdf
      Keine deutsche Zulassung, da keine COC Papiere. Außerdem nur Euro 5 möglich und daher keine Neuzulassung machbar....
      Weiterhin sind die Ami Versionen nicht mit den EU Sicherheitsstandards kompatibel und somit auch keine deutsche Zulassung möglich.

      Leider wird dat nüscht !!!!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........