Schalter für heck diff sperren

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schalter für heck diff sperren

      Hallo
      Würde gerne einen schalter einbauen, mit den ich das hintere diff sperren kann wenn ich will (da ich es nur sperren kann, wenn das mittel diff konstant leuchtet, wenn es blinkt kann ich es nicht sperren)

      Habe diesen thread gefunden:

      Pajero V20 SuperSelect 2H und 4H mit hinterer Differenzialsperre

      Funktioniert das auch bei meinen pajero (bj 92 gls / 2.5td)?
      Da im thread steht: das mittel diff fängt an zu blinken...
      Deshalb bin ich mir nicht sicher...

      Danke
      Dein GLS sollte eigentlich ein SuperSelect sein?
      Dann m.E. ja.
      Das "Blinken" bzw. dessen Grund hat Frank ja im Thread beschrieben.

      BTW -> Nochmal! Eine Diff-Sperre sollte man wirklich nur, und auch WIRKLICH NUR DANN benutzen, wenn man weiß, was man tut!!!

      VG, G
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Danke für die schnelle antwort.
      Ja ist superselect
      Das prolbem ist:
      Wenn das mittel diff blinkt, kann ich NICHT die hecksperre einlegen.
      Ich kann si nur einlegen, wenn sie dauerhaft leuchtet (das ist eben nicht immer der Fall)

      Wie ist das bei deinen pajero?

      Und ich brauche die Sperre hauptsächlich im Winter bei schnee (da ich oft nur 1 kette benutze)