Sharan als Offroader

Your access to this forum was limited. Overall there are 36 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Naja, ich hab mal nen Standard Sharan als Firmenwagen gehabt. Das Ding war nicht Fisch und nicht Fleisch. Als Bus zu klein, als PKW zu hoch (flotte Kurven waren da nicht drin) und gesoffen hat das Ding wie ein richtiges Auto. Wenn man Pin gegeben hat, waren 17 bis 18 Liter Super weg. Außerdem war er noch ziemlich laut und man kam nirgendwo dran.

Was ist denn mit deinem Sprinter?
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Nachdem die große Mercedes-Niederlassung nix gebracht hat, steht er jetzt bei nem kleineren Händler.
      Bzw. der eine nimmt ihn sich mit in seine private Werkstatt. Er hat sich alte Unterlagen mitgenommen und will sich dort einlesen um alles durchzumessen.
      Das dauert jetzt ne Weile, aber die Alternative ist nur verkaufen.

Nächste Woche hole ich ihn aber auf jeden Fall, wir fahren ne Woche irgendwo hin... mal schauen wohin ?(